top of page

Digitales Marketing

Dieses E-Learning-Modul wurde entwickelt, um die Grundprinzipien des digitalen Marketings zu vermitteln.

Projektbeschreibung:
Begeben Sie sich mit diesem umfassenden Modul auf eine transformative Reise, die Lernenden grundlegende Fähigkeiten im digitalen Marketing vermittelt. Nach erfolgreichem Abschluss beherrschen die Teilnehmer die Verwendung digitaler Medientools, um eine Onlinepräsenz für Unternehmen aufzubauen, Zielgruppen effektiv über lokale und soziale Medienkanäle zu erreichen, Webverkehrsstatistiken zu analysieren, um die Onlinesichtbarkeit zu verbessern, und Onlineshops für den Produktverkauf zu erstellen und zu verwalten.

Nach erfolgreichem Abschluss dieses Moduls sind die Lernenden in der Lage:
  1. Nutzen Sie digitale Medientools, um Ihr Unternehmen online zu bringen
  2. Erreichen Sie mehr Menschen vor Ort und in den sozialen Medien
  3. Analysieren Sie die Web-Verkehrsstatistiken, um die Online-Sichtbarkeit zu verbessern
  4. Erstellen Sie einen Online-Shop und verkaufen Sie Produkte online




PUBLIKUM
Die Zielgruppe dieses Moduls sind Berufseinsteiger im Bereich digitales Marketing. Durch die Integration von xAPI-Anweisungen in die Schulung werden die Interaktionen der Lernenden mit den Kurselementen im Learning Record System (LRS) erfasst, um die Leistung der Lernenden während der gesamten Schulung zu analysieren.

VERANTWORTLICHKEITEN
Zu den Aufgaben gehörten Instructional Design, eLearning-Entwicklung und Projektmanagement.

BENUTZTES WERKZEUG
Wir haben in diesem Projekt die folgenden Tools verwendet:
  • Articulate Storyline 360
  • Canva
  • Miro
  • WavePad



Erlebe das Training!



Project Gallery

Förderung des Lernens durch kreatives Design

  • Instagram

Kommodore-Ziegenbein-Allee, 8 28217, Bremen, Germany

 

 

 

+49 176 845 01177

 

 

 

 

info@fusionlearnx.de

 

 

FusionLearnX

© FUSIONLEARNX 2024

bottom of page